Re: [InetBib] Bibliotheksverwaltungssystem - Allegro + job

Am 8 Jul 2007 um 15:52 hat Karl Dietz Klaus Lehmanns empfehlende Bemerkungen zu
Allegro-C ergänzt:

Ein paar Links zu Allegro auch auf:
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/Allegro

Hm, diese Seite ist etwas karg geraten und an zentraler Stelle, nämlich bei
der Verweisung auf die Allegro-Hauptseite (http://www.allegro-c.de)
korrekturbedürftig! (Ich wollte das eben selbst korrigieren, aber fand keine
Möglichkeit, mich dort als berechtigter Redakteur einzuklinken).

Die Seite ist entstanden, als ich vor etlichen Monaten die Idee zu
einem eLearning zu E-Connect hatte, die ich auch hier kundtat, und
Klaus L. daher Kontakt aufnahm.

Spez. zu Allegro hat H. Eversberg auch schon ein spannendes Angebot gemacht:
5-min pro Tag

Nein, er verlangt 10 Min. pro Tag - mir erscheint dieser Zeitanspruch nicht
unbillig, denn nicht-triviale Sachverhalte verlangen schon ein bißchen mehr
an Reindenken ...

 in Allegro zu investieren. ...

Gemeint ist dieses tolle Fortbildungsangebot:

http://www.allegro-c.de/fb/

das freilich sinnvoll nur zu verwenden sein dürfte, wenn man sich auch gleich
Allegros Demo-Version herholt:

http://www.allegro-c.de/download.htm

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

allers@xxxxxxxxxxx * http://www.h-allers.de
* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *