[InetBib] metabuchsuchmaschine?

Liebe Liste

Gibt es eigentlich bereits Ansätze für Metabuchsuchmaschinen, eine Seite ähnlich wie metager.de, die mehrere Anbieter von Digitalisierungsprojekten wie google-books abgrasen kann? Im täglichen Retrieval wüschte ich mir sowas oft und gerne - aber wahrscheinlich ist das mal wieder ein Rechte- oder Lobbyproblem.

Viele liebe Grüße

Klemens Bobenhausen

Klemens -          Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Bobenhausen -                      Deutsches Seminar I
                            Geschichtliche Landeskunde
                                      Belfortstraße 14
                                      D-79085 Freiburg
                                 Tel.: 0761 / 203-3261
                                 FAX:  0761 / 203-3352
                                 Sek.: 0761 / 203-3268

        Besuchen Sie unsere Projekte im Internet

  DFG-Projekt "Freiburger Anthologie - Lyrik und Lied"
                          http://www.lyrik-und-lied.de

"Freiburger Anthologie"
http://www.freiburger-anthologie.de

                         "Projekt Klassikerwortschatz"