[InetBib] Programmarbeit für männliche Jugendliche

Sehr geehrte Damen und Herren,

  im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit würde ich sehr gerne Erfahren, ob
es in Öffentlichen Biblioteken Veranstaltungen, Programme, Programmarbeit, ...
gibt, die sich mit männlichen Jugendlichen im Alter von 14-18 Jahren befassen.
Ich bin an allem interessiert, was diese Nutzergruppe abdeckt. Es geht mir
vorerst nur darum, herauszufiden, was es schon gibt.

  Für Ihre Mithilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.

  Mit freundlichen Grüßen,

  Ina Schönbeck FH Köln

Heute schon einen Blick in die Zukunft von E-Mails wagen? Versuchen Sie´s mit
dem  neuen Yahoo! Mail.