Datum: Mon, 22 Oct 2007 16:31:05 +0200 (CEST)
Von: "Ina Schönbeck" <ina_schoenbeck@xxxxxxxx>
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Programmarbeit für männliche Jugendliche

Sehr geehrte Damen und Herren,

  im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit würde ich sehr gerne
Erfahren, ob es in Öffentlichen Biblioteken Veranstaltungen, Programme,
Programmarbeit, ... gibt, die sich mit männlichen Jugendlichen im Alter von
14-18
Jahren befassen. Ich bin an allem interessiert, was diese Nutzergruppe
abdeckt. Es geht mir vorerst nur darum, herauszufiden, was es schon gibt.

  Für Ihre Mithilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.

  Mit freundlichen Grüßen,

  Ina Schönbeck FH Köln

Heute schon einen Blick in die Zukunft von E-Mails wagen? Versuchen Sie´s
mit dem  neuen Yahoo! Mail.