[InetBib] Elsevier Zeitschriften-abbestellungen Kostenfolgen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wir haben ein massives Problem bei der Vertragsfassung für
ScienceDirect-Abonnements für 2008, da wir 2 Zeitschriften abbestellen und eine
Zeitschrift zu geringerem Preis neu bestellen möchten. Da ich vorerst nicht
alles über die Liste diskutieren möchte, wäre ich dankbar, wenn sich der eine
oder andere, der eventuell gleichfalls leidvolle Erfahrungen damit hat, bei mir
per Email oder Telefon meldet.

Mit freundlichen Grüßen,
Edith Reschke

Forschungszentrum Dresden-Rossendorf e.V.
Leiterin der Bibliothek
Postfach 51 01 19
01314 Dresden

Tel. 0351 - 260 3364
Fax 0351 - 260 3399
Email: e.reschke@xxxxxx
Forschungszentrum Dresden-Rossendorf e.V.; Bautzner Landstraße 128, 01328
Dresden;
Vorstand: Prof. Dr. Roland Sauerbrey, Dr. Dr. h. c. Peter Joehnk; VR 1693 beim
Amtsgericht Dresden