Re: AW: AW: [InetBib] Studiengebühren und Gruppenego ismen

Lieber Herr Scheuble,
liebe Liste,

Danke für die korrekte Darstellung der Gebührensituation in Konstanz. Der Senat hat den ursprünglichen Beschluss revidiert und die neue Gebührenordnung im Sommer verabschiedet, deren Details Sie unter http://www.ub.uni-konstanz.de/a-z/f-g/gebuehren.html nachlesen können. Herr Scheuble hat schon auf den Artikel in "Bibliothek aktuell" hingewiesen.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Hätscher