[InetBib] Suche nach Chemiker Prof. Dietmar Kummer

Hallo, eben erreicht mich ein Anruf eines indischen Wissenschaftlers, dem der
Kontakt zu dem Chemiker Prof. Dietmar Kummer verlorengegangen sei. Vor ca. 10
Jahren  wäre Prof. Dietmar Kummer an der UNI Karlsruhe tätig gewesen - nun sei
er wohl im Ruhestand? Kann jemand mal im Hochschullehrerverzeichnis oder
anderswo nachschlagen?  Ich kann von zu Hause aus nicht helfen, da das
Telefonverz. nur meinen Namen findet, desgl. Google. Da ich
Bibliothekswissenschaftler bin habe ich zur Chemie keinerlei Kontakte.
Antworten bitte an Prof. em. Dietmar Kummer, Stuttgarter Allee 18 in 04209
LEIPZIG ; Mail: rudoskar@xxxxxxxxxxxx
Vielen dank für die Hilfe! MfG Dietmar Kummer