Re: [InetBib] Artikel in Fachzeitschriften

  Eberhard R. Hilf writes

Dann Artikel erst einmal open access stellen, z.B. www,arxiv.org
oder repec, da koennen es alle lesen, und die einsetzende Diskussion
abwarten.

  Da hat er auch völlig recht. Meinen meist zitierte Artikel
  habe ich nirgentwo formell veröffentlicht, er steht
  nur bei RePEc. Aber nicht alle Zweige haben solche
  guten Systeme wie die Physiker und die Ökonomen.

  Cheers,

  Thomas Krichel                    http://openlib.org/home/krichel
                                RePEc:per:1965-06-05:thomas_krichel
  phone: +7 383 330 6813                       skype: thomaskrichel