[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] Artikel in Fachzeitschriften





Thomas Krichel schrieb:

Dann Artikel erst einmal open access stellen, z.B. www,arxiv.org
oder repec, da koennen es alle lesen, und die einsetzende Diskussion
abwarten.

Da hat er auch völlig recht. Meinen meist zitierte Artikel habe ich nirgentwo formell veröffentlicht, er steht nur bei RePEc. Aber nicht alle Zweige haben solche
  guten Systeme wie die Physiker und die Ökonomen.

Ja. Es kommt auf die Gepflogenheiten im jeweiligen Fach an. Der juristische Markt wird beispielsweise weiterhin sehr stark von den Verlagsprodukten beherrscht (Zeitschriften, regelmäßig print, die größeren teilweise online). Pauschale Empfehlungen kann man deshalb nicht geben.

Jürgen Fenn.



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.