Re: [InetBib] Organisation eines Zeitschriftenumlaufs

Lieber Herr Kämper,

hier gibt es das selbe Problem...
leider kann ich den von Ihnen benannten Artikel nicht lesen,
da ich nach einem Kennwort gefragt werde. Ist es möglich
diesen Artikel lesbar zu machen ? ;o))

Vielen Dank im Voraus !!!

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Ritter
Dipl.-Bibl. Claudia Ritter
Oberverwaltungsgericht / VerfGH Rheinland-Pfalz
Bibliothek - Library
Deinhardplatz 4
D-56068 Koblenz
Tel.: 0261/1307162 Fax: 0261/1307250
e-mail: claudia.ritter@xxxxxxxxxxxxx
Web: http://www.ovg.justiz.rlp.de

"Einem Haus eine Bibliothek hinzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben."
Marcus Tullius Cicero (106-43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann