[InetBib] Wir suchen: Regalteile Schulz, Speyer: Traversen und Buchstuetzen

(wir bitten, Mehrfachempfang zu entschuldigen)

Wir suchen: Regalteile Schulz, Speyer: Traversen und Buchstuetzen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir suchen folgende Regalteile und Zubehoerteile kostenlos oder kostenguenstig
(Regalsystem Schulz, Speyer):

- Rahmentraversen, zur Verbindung von Tragrahmen (besonders fuer
1-Meter-Regalboeden, System Uniflex)

- Haengebuchstuetzen, kurz und lang: fuer Uniflex-Regalsystem

Wer gibt so etwas ab und kann uns Angebote machen?

Bitte Antworten direkt an: Ralph.Koehler@xxxxxxxxxxxxxxxxx
<mailto:Ralph.Koehler@xxxxxxxxxxxxxxxxx>

Vielen Dank.
Mit freundlichen Gruessen

Ralph Köhler
Wiss. Bibliothekar
Leiter der Hochschulbibliothek
Theologische Hochschule Friedensau
Ahornstr. 3
D-39291 Friedensau
Fon: +49 (0) 3921 / 916-136 (oder -536, -135)  *  Fax: +49 (0) 3921 / 916-159
oder -120
Mobil +49 (0) 175 5742676
Skype: ralphkoehlerde  /  ICQ: 190519545
E-Mail: Ralph.Koehler@xxxxxxxxxxxxxxxxx
<mailto:Ralph.Koehler@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
<http://bibliothek.thh-friedensau.de/>
Katalog: http://bibliothek.thh-friedensau.de/webopac/FriedBIB/BIB
<http://bibliothek.thh-friedensau.de/webopac/FriedBIB/BIB>
Neubau: http://bibliothek.thh-friedensau.de/index.php?id=320
<http://bibliothek.thh-friedensau.de/index.php?id=320>

Rektor: Prof. Johann Gerhardt, MDiv, DMin; Kanzler: Roland Nickel, Dipl. f.
Wirtsch. (FH);
Träger: Anstalten der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten Friedensau e.V.

Unsere Partner:
Reg. BV Jerichower Land: http://www.Bibliotheken-JL.de
<http://www.bibliotheken-jl.de/>
Kirchl. Verbundkatalog: http://www.kivk.de <http://www.kivk.de/>  bzw.
http://www.vthk.de <http://www.vthk.de/>

"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt". Jorge
Luis Borges