[InetBib] gut erhaltene EKZ-Holzkästen

Büro zu voll?

Gut erhaltene EKZ-Zettelsortiertkästen gesucht!

Für die Musikbibliothek im Schumannhaus Bonn benötige ich dringend gut
erhaltene EKZ-Holzkästen. Darin werden bei uns die CD-Stellvertreter für die
Kunden präsentiert. Der CD-Bestand ist sehr gewachsen, daher kann ich den
Bedarf aus eigenen Beständen nicht mehr decken. Die gesuchten Kästen sind 15 cm
breit und 6,8 cm hoch und 31,5 cm tief, aber auch kürzere Kästen  (24,8 cm
tief) sind willkommen.

Bitte mailen Sie an katrin.reinhold@xxxxxxx, ob und wie viele Kästen Sie
schicken könnten und wir reden über die Konditionen.

Katrin Reinhold

Leiterin der Musikbibliothek im Schumannhaus Bonn

Bundesstadt Bonn

Leistungszentrum Stadtbibliothek

Musikbibliothek im Schumannhaus Bonn

Sebastianstr. 182