Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx]Im Auftrag von Thilo Liebe
Gesendet: Montag, 21. Juli 2008 10:36
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Karteikartendrucker abzugeben

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben einen Karteikartendrucker kostenlos abzugeben.

Firma: C.ITOH
Modell: C-610+
Bereits für ALLEGRO eingestellt.

Dieser Drucker funktionierte bis zu seiner Abschaltung vor 10 Jahren
recht gut.
Leider können wir zur Zeit seine Funktionstüchtigkeit nicht prüfen :-[ .

Gibt es eigentlich für den Bibliotheksbereich ein Museum / eine Sammlung
oder ist so etwas geplant oder gar im Aufbau?

Viele Grüße aus Nürnberg

Thilo Liebe
Leiter der Bibliothek

Telefon direkt:   0911 / 27253 - 754