Re: [InetBib] Neu im Bibliotheksportal: "Bibliothekswert-Rechner"

Sehr geehrte Frau Frank,

Vielen Dank für den Hinweis auf den nun zur Verfügung stehenden
Bibliotheksrechner. Ich begrüße diese Angebot durchaus.

Ich nehme den Rechner auch nicht betriebswirtschaftlich-ernst, befürchte aber
die Frage einiger Nutzer, warum eine DVD mit dem durchschnittlichen
Anschaffungspreis veranschlagt wird. Diese Frage wird sicher auch für Bücher
kommen, allerdings gibt es für Printmedien bisher keine wirkliche Alternative
im Vergleich zur DVD: die Videothek. Und da kostet eine Ausleihe nicht mehr als
3,50 EUR.

Viele Grüße

Wendy Nwogwugwu
Volontärin Datenbank/Informationsmanagement

MFG Baden-Württemberg mbH
Innovationsagentur des Landes für Informationstechnologie und Medien /
Public Innovation Agency for Information Technology and Media
Breitscheidstrasse 4, D-70174 Stuttgart
Tel. / Phone +49(0)711-90715-309, Fax +49(0)711-90715-350
mailto:nwogwugwu@xxxxxx
www.mfg-innovation.de; www.mfg-innovation.com; www.doit-online.de
MFG - MEHR INNOVATION MIT IT UND MEDIEN /
ENABLING INNOVATION WITH IT AND MEDIA
Die MFG ist ISO 9001 zertifiziert für Innovationsmanagement und
Technologiebeziehungen
MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg mbH, Breitscheidstr. 4,
D-70174 Stuttgart,
Geschäftsführer: Klaus Haasis, Gabriele Röthemeyer, Aufsichtsratsvorsitzender:
Minister Prof. Dr.
Wolfgang Reinhart MdL, Amtsgericht Stuttgart HRB 17591