[InetBib] Zeitzeugen zum Thema Gewerkschaftsbibliotheken der DDR

Liebe künftige Kolleginnen und Kollegen,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Gewerkschaftsbibliotheken
der DDR. Da ich auch Beschreiben möchte wie die Abwicklung in der Nachwendezeit
abgelaufen ist, suche ich nun ehemalige Gewerkschaftsbibliothekare vorzugsweise
aus der Region Halle-Leipzig für Zeitzeugeninterviews.
Ich hoffe, dass Sie sich trotz Urlaubszeit für das Thema erwärmen können. Bitte
melden Sie sich möglichst bald bei mir. Ich würde mich sehr über Ihr Interesse
freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Holenstein