[InetBib] [OT:] NOS:3 unter Windows Vista

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir benutzen für die Fortsetzungsverwaltung die Software NOS:3 von  Bauer
& Kirch. Demnaechst werden wir im Unternehmen auf Vista umstellen. Da ich
vom Hersteller abweichende Informationen zur Lauffaehigkeit von NOS:3
unter Vista erhalten habe, nun meine Frage an Sie:

Gibt es Anwender von NOS:3, die diese Software erfolgreich unter Vista
nutzen? Oder haben alle Vista-User auf die Version NOS4 umgestellt (dies
zumindest  die umsatzfoerdernde Empfehlung des Herstellers ;-))

Mit freundlichem Gruß

Anke Tietgen

Techniker Krankenkasse
Bibliothek / D1.05