[InetBib] Stellenausschreibung Magdeburg, Hochschulbibliothek Hochschule Magdeburg-Stendal

Sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen,

auf diesem Wege möchte ich Sie auf eine Stellenausschreibung aufmerksam machen. Die Hochschulbibliothek der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH), Standort Magdeburg, sucht zum 01.05.2009 eine Diplombibliothekarin/einen Diplombibliothekar. Bewerbungsschluß ist der 19.09.2008. Näheres entnehmen Sie bitte hier:

http://www.hs-magdeburg.de/hochschule/einrichtung/personal/stellen/Nichtwissenschaftler

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ursula Kümmel

--
Ursula Kümmel