Re: [InetBib] [OT] HdM Einladung zum Masterforum 2008

Liebe Frau Haecker,

vielen Dank für die Einladung, leider kann ich nicht
teilnehmen, da ich an einem Ausbildungsseminar teilnehme.

Viel Erfolg und herzlichen Gruß aus Hohenheim

Anette Kugler

Zitat von Susanne Haecker <haecker@xxxxxxxxxxxxxxxx>:

Diese Nachricht geht an mehrere Listen. Wir bitten Sie Mehrfachempfang zu entschuldigen.

Liebe Listenteilnehmer/innen,

hiermit lädt Sie der Masterstudiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement nochmals herzlich ein
zum "Masterforum Bibliotheks- und Informationsmanagement 2008".

Thema: "Gegenwärtige und künftige Herausforderungen und Projekte der Praxis - Kooperationsmöglichkeiten mit dem Masterstudiengang"

Zeit: 15. Oktober 2008, 10.00 - 16.00 Uhr
Ort: Hochschule der Medien, Nobelstraße 10, 70569 Stuttgart

Weitere Informationen und das Programm finden Sie unter:
http://www.hdm-stuttgart.de/bi/master/masterforum_08/

Lassen Sie sich auch in diesem Jahr von uns mit spannenden Kurzvorträgen zu Projekten aus Praxis, Forschung und Lehre nach Stuttgart locken. Nutzen Sie die Gelegenheit unsere "neuen" und "alten" Masterstudierenden kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per E-Mail an haecker@xxxxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Häcker

Susanne Häcker
Assistentin
Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement

Hochschule der Medien Stuttgart
Wolframstraße 32
70191 Stuttgart

Tel: +49/0711/25706-175