Re: [InetBib] BEMERKUNG zum Online-Suchdienste für wissenschaftliche Recherchen

Sehr geehrte InetBib-Teilnehmer,

ich möchte eine kleine Bemerkung machen, da meine Anfrage zum Thema
?"Online-Recherche-Dienste für wissenschaftliche Publikationen oder warum man
nicht alles Googlen kann " scheint falschen Eindruck zu vermitteln.
Ich dachte, dass ich mich deutlich ausgedruckt habe, dass ich nicht ?allgemeine
Informationen" (was ich auch reichlich fand) zu meinem Thema suche, sondern die
Rede geht von ?weiteren Anregungen und Litaeratur". Ich habe auch spezifisiert,
in dem ich  ?interessiere mich besonders für Umfragen zu diesem Thema"
angegeben habe.

Ansonsten möchte mich für ein paar sehr hilfreichen Hinweise von
InetBib-Teilnemern bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Evgeniya Kruppa