[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] BEMERKUNG zum Online-Suchdienste für wissenschaftliche Recherchen



Hallo Frau Kruppa,

keine Panik. Ich bin sicher die Kolleginen und Kollegen haben Ihr Anliegen richtig verstanden ;-).

Viele Grüsse

Franck Borel

Am 06.11.2008 um 15:46 schrieb Evgeniya Kruppa:

Sehr geehrte InetBib-Teilnehmer,

ich möchte eine kleine Bemerkung machen, da meine Anfrage zum Thema ?"Online-Recherche-Dienste für wissenschaftliche Publikationen oder warum man nicht alles Googlen kann " scheint falschen Eindruck zu vermitteln. Ich dachte, dass ich mich deutlich ausgedruckt habe, dass ich nicht ? allgemeine Informationen" (was ich auch reichlich fand) zu meinem Thema suche, sondern die Rede geht von ?weiteren Anregungen und Litaeratur". Ich habe auch spezifisiert, in dem ich ?interessiere mich besonders für Umfragen zu diesem Thema" angegeben habe.

Ansonsten möchte mich für ein paar sehr hilfreichen Hinweise von InetBib-Teilnemern bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Evgeniya Kruppa




Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.