Re: [InetBib] (Fwd) Stellenausschreibung T-VL9 Hamburg

Sehr geehrte Frau Jankowski,

leider wurde der Anhang bei mir nicht übermittelt. Könnten sie die
Stellenausschreibung nocheinmal verschicken, da ich großes Interesse an ihr
habe?

Mit freundlichen Grüßen
Nancy Unmack
_______________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang finden Sie eine pdf-Stellenauschreibung der Bibliothek des
Instituts
für die Geschichte der deutschen Juden.

Mit freundlichem Gruß
Alice Jankowski

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------
Betreff:      Stellenausschreibung bei inetbib

-- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message ---

<http://www.igdj-hh.de> www.igdj-hh.de>

ab 10. Juni 2007 neue Adresse :
========================

Dr. Alice Jankowski
alice.jankowski@xxxxxxxxxxxxxx
Institut für die Geschichte der deutschen Juden
Beim Schlump 83
20144 Hamburg
Tel. 040-428382617(Geschäftszimmer)
Tel. 040-428382336 (Durchwahl)
Fax 040-448 08 66

alte Adresse:
Rothenbaumchaussee 7
20148 Hamburg

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger