Re: [InetBib] Einsatz von Open Source Bibliothekssystemen inDeutschen Bibliotheken

Spannend die Diskussion, der Karl Dietz aus gutem Grund, aber ohne Erfolg, den
Betreff
"allegro-C" zu verpassen versucht hat!

###

Vorweg, für den, der keine Lust hat, meinen ganzen Schrieb zu lesen: Bernhard
Eversberg,
mit dem ich gestern über diese Diskussion korrespondierte, autorisierte mich,
diesen bisher
noch unveröffentlichten Text zur Arhitektur (und _Offenheit_) von allegro-c hier
bekanntzumachen:

http://www.allegro-c.de/doku/archi.htm

###