Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Stephanie
Funk
Gesendet: Dienstag, 10. Februar 2009 19:51
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Software für kleine Bibliothek gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einer Bibliothekssoftware für eine kleine
Firmenbibliothek. Die Software sollte unkompliziert in der Handhabung
und möglichst kostenlos sein. Der Bestand, sowie alle Ausleihen, sollen
für alle Mitglieder dadurch sichtbar werden.

Über Anregungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Besten Gruß,
--
Stephanie Funk
BA Bibliotheks- und Informationswissenschaft

Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01