Datum: Wed, 4 Mar 2009 08:55:53 +0100
Von: "Maurizio Grilli" <Maurizio.Grilli@xxxxxxxxxxxxxxx>
An: "Internet in Bibliotheken" <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff: [InetBib] R:  Koelner Katastrophe

Klaus Graf schrieb ...
"Handschriftenbibliothekare werden entsetzt sein..."

Schweigen paßt oft besser als Lärm machen, aber das können Sie ja nicht

Mit freundlichen Grüßen
Maurizio Grilli
_______________________________
Claudiana
Landesfachhochschule für Gesundheitsberufe
Bibliothek
Lorenz-Böhler-Str. 13
39100 Bozen (Italien)

Scuola Provinciale Superiore di Sanità
Biblioteca
Via Lorenz Böhler 13
39100 Bolzano (Italia)
www.claudiana.bz.it
Dr./Dott. Maurizio Grilli
Tel. +39-0471-067213
Fax +39-0471-067211
maurizio.grilli@xxxxxxxxxxxxxxx

--
Computer Bild Tarifsieger! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 17,95 ¿/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a