Re: [InetBib] Koelner Katastrophe

Liebe Liste,

warum können Sie nicht einfach den Bericht von Herrn Graf als das sehen,
was er auch ist - eine Information. Ich finde die Art, wie auf diesen
Beitrag von Herrn Graf reagiert wird, mehr als unpassend.

Dem kann man eigentlich nur zustimmen. Zwar ist in dieser Liste
der Fanclub von Herr Graf ueberschaubar, woran er sicher nicht
unschuldig ist, aber in diesem Fall gingen die "Feindseeligkeiten"
nicht von ihm aus. Ausserdem verbietet sich hier - wo Menschen in
einer Einrichtung wie einem Archiv (oder einer Bibliothek...)
zu Schaden kommen - das uebliche Prozedere von selbst, oder?

GvG,

CM

 |                  CHRISTIAN MATZ (CM)                 |
 | Universitaetsbibliothek/Zentraler Dienst IT-Service  |
 |            PF 1920  35008 Marburg/GERMANY            |
 |            E-Mail: matz@xxxxxxxxxxxxxxxxx            |
 | Tel.: (+49)06421/28-25350 - Fax: (+49)06421/28-27087 |
 |     http://www.ub.uni-marburg.de/it/funktion.html    |

 - Da kleckst ein Typ eine rote Linie mit zwei schwarzen
   Punkten auf eine Leinwand, behauptet, das wuerde fuer das
   Universum stehen, und ein Haufen intellektueller Idioten
   mit ihren Capuccinos diskutiert fuenf Stunden lang darueber -

   (Billy Bob Thornton)