[InetBib] ADMIN: Re: Antw: Re: Sony reader

ja, das tut mir sehr sehr sehr leid und ich wollte das auch auf gar
keinen fall. ich habe die e-mail sofort nach versand versucht aus den
empänger-mailboxen zu tilgen und werde mich selbstverständlich
entschuldigen.
aber nur eines noch zur anmerkung: in der inetbib-liste erscheinen so
viele sinnvolle und gewinnbringende hinweise, dass ich einfach oftmals
nur noch genervt bin, wenn fortwährend hahnenkämpfe ausgetragen werden
und die wirklich wichtigen mails darüber verloren gehen.
nichtsdestotrotz: asche auf mein haupt. dies ist durch nichts zu
entschuldigen und ein großer dummer Fehler.
andrea bender

Michael Schaarwächter <Michael.Schaarwaechter@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
26.03.2009 16:08:53 >>>