[InetBib] Online-Umfrage zur Kundenorientierung in Öffentlichen Bibliotheken in Deutschland

Liebe Kolleginnen und Kollegen an Öffentlichen Bibliotheken,

ich bitte um Ihre Mithilfe! Im Rahmen meiner Masterarbeit am Institut für
Bibliotheks- und Informationswissenschaft der HU-Berlin beschäftige ich mich
mit der aktuellen Praxis der Kundenorientierung in Öffentlichen Bibliotheken in
Deutschland.

Grundlage der Untersuchung bildet eine Online-Befragung aller Mitarbeiterinnen,
Mitarbeiter und Auszubildender Öffentlicher Bibliotheken, zu der folgender Link
führt:

http://yoowe.ibi.hu-berlin.de/survey/index.php?sid=25781&lang=de

Bitte nehmen Sie sich ca. 15 Minuten Zeit zur Beantwortung der Fragen. Ihre
Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und anonym
ausgewertet. Die Daten werden nur in diesem Rahmen verwendet und nicht an
Dritte weitergegeben.

Über zahlreiche Rückmeldungen bis zum 18. Mai 2009 würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Göbel

--