Re: [InetBib] e-Petition

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sat, 09 May 2009 22:33:31 +0200
Von: "Klaus Graf" <klaus.graf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
An: Internet in Bibliotheken <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff: Re: [InetBib] e-Petition

Dass Bibliotheken Anfragen oder Bitten ignorieren, ist kein
Einzelfall. Am 10. April wandte ich mich an die UB
Magdeburg:

"Sehr geehrte Frau Drischmann,

Sie würden dem Projekt Wikisource sehr helfen, wenn Sie die
beiden Seiten

Gedichte aus dem Nachlaß, in: Karoline von Günderode:
Gesammelte
Werke. Herausgegeben von Leopold Hirschberg. Bd. 1-3,
Berlin-Wilmersdorf: Bibliophiler Verlag von O.
Goldschmidt-Gabrielli,
1920-1922, Bd. 3, S. 8-9

Titel:  Gesammelte Werke der Karoline von Günderode
Teil:   3
Verfasser:      Günderode, Karoline von *1780-1806*
Sonst. Personen:        Hirschberg, Leopold
Erschienen:     Berlin-Wilmersdorf : Bibliophiler Verl.
Goldschmidt-Gabrielli, 1922
Umfang: 128 S. : Ill. ; 8°

Standort:       FGSE-Magazin
Signatur:       97.03762
Anmerkung:      Killy-Nachlass
Ausleihstatus:  Gesperrt
Nicht ausleihbar

als Scan kostenfrei zur Verfügung stellen könnten.

Besten Dank und Grüße
Klaus Graf "

Keine Antwort!

Klaus Graf

Vielleicht waeren die BibliothekarInnen eher bereit Ihnen zu helfen, wenn sie
nicht in regelmaessigen Abstaenden von Ihnen angegriffen und beleidigt wuerden.
NB

--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!*