To: "Internet in Bibliotheken" <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Saturday, May 09, 2009 10:33 PM
Subject: Re: [InetBib] e-Petition

Dass Bibliotheken Anfragen oder Bitten ignorieren, ist kein
Einzelfall. Am 10. April wandte ich mich an die UB
Magdeburg:

"Sehr geehrte Frau Drischmann,

Sie würden dem Projekt Wikisource sehr helfen, wenn Sie die
beiden Seiten

Gedichte aus dem Nachlaß, in: Karoline von Günderode:
Gesammelte
Werke. Herausgegeben von Leopold Hirschberg. Bd. 1-3,
Berlin-Wilmersdorf: Bibliophiler Verlag von O.
Goldschmidt-Gabrielli,
1920-1922, Bd. 3, S. 8-9

Titel:  Gesammelte Werke der Karoline von Günderode
Teil:   3
Verfasser:      Günderode, Karoline von *1780-1806*
Sonst. Personen:        Hirschberg, Leopold
Erschienen:     Berlin-Wilmersdorf : Bibliophiler Verl.
Goldschmidt-Gabrielli, 1922
Umfang: 128 S. : Ill. ; 8°

Standort:       FGSE-Magazin
Signatur:       97.03762
Anmerkung:      Killy-Nachlass
Ausleihstatus:  Gesperrt
Nicht ausleihbar

als Scan kostenfrei zur Verfügung stellen könnten.

Besten Dank und Grüße
Klaus Graf "

Keine Antwort!

Klaus Graf