[InetBib] Letzter Aufruf zur Teilnahme an der Online-Umfrage zur Kundenorientierung in Öffentlichen Bibliotheken in Deutschland

Liebe Kolleginnen und Kollegen an Öffentlichen Bibliotheken,

ich danke allen Kolleginnen und Kollegen recht herzlich, die bis jetzt so
zahlreich an der Umfrage teilgenommen haben!
Die Umfrage läuft noch bis zum 18. Mai 2009 und über eine weitere rege
Beteiligung würde ich mich sehr freuen.
Ich bitte daher alle Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildende
Öffentlicher Büchereien, soweit Sie dies nicht schon getan haben,  sich ca. 15
Minuten Zeit zu nehmen und den Fragebogen auszufüllen:

http://yoowe.ibi.hu-berlin.de/survey/index.php?sid=25781&lang=de

Ihre Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und anonym
ausgewertet.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Göbel