[InetBib] OFF-Topic: Netiquette was: Re: Multitouch Displays, Interactive Tables oder TableTop Interfaces in Bibliotheken?

Liebe Liste,

Habe nur ich ein komisches Gefühl, wenn eine Email, deren Emailabsendeadresse "Uwe X-Y" ist, von "Andrea Z" unterschrieben ist, die offenbar aber auch über eine eigene Email-Adresse verfügt? Ist das eine Email "i.A."? Auf wen bezieht sich das "mich"?

Dinge gehen vor im Mond...

Schönen Gruß, J. Eberhardt