Re: [InetBib] Marktanteile, war:Re: Bing ist online

2009/6/16 Wolfgang Sander-Beuermann <wsb@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:
Ich denke, es liegt an den deutlich schlechter/unschaerfer werdenen
Ergebnissen von Google (seit Einfuehrung von "Universal Search").

Ad Google: Ich suchte gestern bei Google nach "jeannie mentorin hilde"
und bekam Ergebnisse zu "jean mentor hilfe" - schon an der vierten
Stelle der Trefferliste. Ich habe ja ganz und gar nichts dagegen,
alternative Schreibweisen angeboten zu bekommen, aber dass ich dann
eigens -jean -mentor -hilfe eingeben muss, um diese unerwünschten
Ergebnisse auszuschließen, wäre eigentlich allein schon ein Grund, mir
endlich eine andere Suchmaschine anzugewöhnen...

Mfg aus Wien,
Monika Bargmann