[InetBib] Videos Bibliothekartag 2009 - Zukunftswerkstatt

Sehr geehrte Damen und Herren,

für alle diejenigen, die die Vorträge und die Podiumsdiskussion aus dem
Programm der Zukunftswerkstatt auf dem Bibliothekartag 2009 in Erfurt
verpasst haben oder diese nochmal sehen bzw. hören möchten, haben wir alles
auf Video aufgenommen. Die Videos der Podiumsdiskussion und der meisten
Vorträge sind bei Youtube hochgeladen und frei verfügbar. Ich möchte Sie
herzlich einladen, sich diese Aufzeichnungen anzusehen. Die letzten noch
fehlenden Videos werden in den nächsten Tagen ebenfalls online verfügbar
sein.

Sie finden die Videos unter folgendem Link:

http://www.youtube.com/user/zw09video

Bei den Vorträgen können Sie die dazugehörigen Powerpointpräsentationen bei
Slideshare finden:

http://www.slideshare.net/zw09

Zudem möchte ich auf den Web2.0-Stammtisch in Berlin aufmerksam machen.
Diese Treffen wurden von Patrick Danowski ins Leben gerufen und werden nun -
nach dem Wechsel von Herrn Danowski zum CERN in Genf - vom Team der
Zukunftswerkstatt weitergeführt. Weitere Information hierzu finden Sie
unter:

http://zukunftswerkstatt.wordpress.com/2009/07/01/zukunftswerkstatt-fuhrt-den-berliner-web2-0-stammtisch-fort/

Bei Rückfragen oder Wünschen steht ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße aus Berlin

Christoph Deeg

Christoph Deeg
Dipl. Instru. Mu.