[InetBib] Comics in deutschen Bibliotheken - Ergebnisse

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Frühjahr 2008 hatte ich über diese Liste eine Online-Befragung zu Ihren
Comic-Beständen durchgeführt. Eine ganze Reihen von Ihnen hat mir sehr
ausführlich geantwortet und stand zum Teil für persönliche Gespräche zur
Verfügung. Die Masterarbeit ist lange fertig, das Studium beendet und nun
endlich kann ich Ihnen wie damals versprochen auch die Ergebnisse online
präsentieren. Sie finden die überarbeitete Version unter
http://www.edoc.hu-berlin.de/series/berliner-handreichungen/2009-253 als Teil
der von Prof. Umlauf herausgegebenen Reihe "Berliner Handreichungen zur
Bibliotheks- und Informationswissenschaft". Ich möchte mich ganz herzlich bei
all jenen bedanken, die mich durch Fragebogenteilnahme, weitergehende Auskunft
und Bibliotheksführungen unterstützt haben und ein großes Lob an das Forum
inetbib aussprechen, ohne das solche Arbeiten nicht möglich wären!

Herzliche Grüße

Matthias Harbeck
--
Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02