[InetBib] RePEc Schnittstellen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf einer Suche nach einer Schnittstelle für den RePEc-Index
ideas.repec.org/ oder für econpapers.repec.org/. Es geht darum eine
Suchfunktion für bibliographische Daten der RePEc- Publikationen
anzubieten. Ich hoffte einen RePEc-Index zu finden, der eine
standartisierte Schnittstelle anbietet die ich wiederum in das CMS
(Drupal) einbinden könnte. Leider habe ich bis jetzt keine Dokumentation
gefunden, die mir als Laien die Idee von RePEc verständlich machen
könnte. Ich möchte möglichst vermeiden, die RePEc-Daten selbst
vollständig zu importieren, um sie dann lokal zu indexieren.
Über jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen, Sebastian Müller