[InetBib] Keine Bibliothek 2.0 auf der StartConference?

Guten Abend,

im September wird in Duisburg die stART.09-Konferenz stattfinden:
http://www.startconference.org/ Als ich heute mit einem der
Organisatoren besprach meinte dieser, es gäbe nur einen Vortrag, der
etwas ins Thema passen würde. Was mich verwundert.

Schließlich hatte ich im Netbib rechtzeitig genug auf den Call for
Papers aufmerksam gemacht, der auch Bibliotheken mit einschloss.
Ebenfalls hatte ich beim Bibliothekartag den Eindruck, dass
mittlerweile sich mehr Kollegen und Kolleginnen als früher für die
Thematik interessieren. Woher also kommt es, dass offenbar keine
Bibliotheksfachleute auf der stART zu finden sind? Kein Interesse am
Thema? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Aber woran liegt es, dass sich wohl Niemand dafür interessiert? Ich
wäre dankbar, wenn die Frage - auch für die Organisatoren der
Konferenz - mit vielen Antworten erledigt werden könnte. Danke.
--
Christian Spließ

Weblogs:

Dacapo - Weblog der Duisburger Philharmoniker
http://www.dacapo-dp.de

NGC6544
http://www.ngc6544.de