Re: [InetBib] Keine Bibliothek 2.0 auf der StartConference?

Christian Spließ schrieb:
Guten Abend,

im September wird in Duisburg die stART.09-Konferenz stattfinden:
http://www.startconference.org/ Als ich heute mit einem der
Organisatoren besprach meinte dieser, es gäbe nur einen Vortrag, der
etwas ins Thema passen würde. Was mich verwundert

Aber woran liegt es, dass sich wohl Niemand dafür interessiert? Ich
wäre dankbar, wenn die Frage - auch für die Organisatoren der
Konferenz - mit vielen Antworten erledigt werden könnte. Danke.

Allein terminlich ist das doch nicht verwunderlich, hier nur einige für
Bibliothekare/innen möglicherweise wichtigere Ereignisse:

22.-25.9.  ASpB-Tagung in Karlsruhe
7.-8.10.   Open Access-tage in Konstanz
14.-18.10. Buchmesse

Und dann die Preise: wen will man den damit erreichen?

Und dann die Startseite: da klicke ich doch gleich weg, weil ich nichts
kaufen will (oder ist das doch eine Kongress-Startseite???)

Und dann die Hochschule des Sprechers: die Webseite
http://karlshochschule.de/ ist ja schrecklich.

Das waren meine Überlegungen.

Schöne Grüße
Rüdiger Schneemann

| Ruediger Schneemann        | TU Berlin - Universitätsbibliothek |
| schneemann@xxxxxxxxxxxxxxx | Fasanenstr. 88      D-10623 Berlin |
| http://www.ub.tu-berlin.de |              Tel: +49 30 314 76127 |
| Leitung:  Elektronische Dienstleistungen  /  Universitätsverlag |