Re: [InetBib] Libreka-Download - funktionierts bei Ihnen???

Hallo Herr Spließ,

offensichtlich ist der Libreka-Server total überfordert - und ja auch
sonst nicht gerade kundenfreundlich ausgelegt.
vgl. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,613158,00.html
DRM-Systeme und Festlegung auf 1 Medium - wie soll da das E-Book-Lesen
Spass machen???
Ich habe trotzdem hartnäckig versucht, die "Atemschaukel"
herunterzuladen.
Nach geschlagenen 90 Minuten ist mir  endlich geglückt, dass ich die
"Atemschaukel" auf meinem iMac lesen kann.
Versuchen Sie es einfach noch mal, vielleicht klappt es ja auch mal
bei Ihnen!
Viel Glück,

Hartmut Simon