[InetBib] Neue Seminarangebot des ZBIW

Liebe Listenmitglieder,

alle Fortbildungsinteressierten und solche, die es werden wollen, finden
ab sofort das Seminarangebot des Zentrums fuer Bibliotheks- und
Informationswissenschaftliche Weiterbildung (ZBIW) der FH Koeln fuer das
erste Halbjahr 2010 online unter der bekannten Startseite:
http://www.fbi.fh-koeln.de/zbiw/zbiw-programm-uebersicht.htm

Schauen Sie doch mal rein!

Gedruckte Exemplare schicken wir auf Anfrage gerne zu, die abonnierten
Exemplare werden gerade eingepackt und kommen in den naechsten Tagen per
Post.

Ich wuensche spannende Lektuere, freue mich auf Ihre Anmeldungen und
sende beste Gruesse aus Koeln,
Ulli Koenig

--
Ulrike König
Zentrum für Bibliotheks- und Informationswissenschaftliche Weiterbildung (ZBIW)

Tel. +49 221 400 75 192
Fax +49 221 400 75 280
E-Mail: ulrike.koenig@xxxxxxxxxxx
www.fbi.fh-koeln.de/zbiw/zbiw.htm