[InetBib] neues Feature bei CoOL - ...ist cool :)

Hi,

dieses neue Feature bei CoOL, das sicherlich von H. Eversberg
implementiert wurde, ist eine feine Sache. Die Info ging gestern
schon an die Liste JobZ - sorry also bei Doppelempfang.

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------

...eben sah ich dass cool was neues bietet:
trefferlisten können per mail verschickt werden. find ich cool...

---Catalog of Object Links (CoOL) = Virtuelle Bibliothek der TU
Braunschweig. Sie wurde von Bernhard Eversberg begonnen.

------- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message -------