Re: [InetBib] Bundestag: Petition zu Open Access

Lieber Herr Ulmer!

Ich weiß absolut nichts über den Verfasser der Petition. Ich hätte den Text
etwas anders formuliert. Aber in der Sache hat er recht. Deshalb unterstütze ich
ihn.

Leider ist mir vollkommen neu, daß ich zu Gesagtem nicht stehe. Könnten Sie
bitte mal konkreter werden?

MfG

--
Dr. Harald Müller

Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht /
Bibliothek
Max Planck Institute for Comparative Public Law
and International Law / Library
Im Neuenheimer Feld 535; D-69120 Heidelberg
Phone: +49 6221 482 219; Fax: +49 6221 482 593
Mail: hmueller@xxxxxxx