[InetBib] Antw: Veranstaltung der AjBD und APBB auf demBibliothekskongress in Leipzig

Sehr geehrter Herr Pannier, wie kann ich mich für diese Veranstaltung
registrieren lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Heinrichs

Martina Heinrichs
Verwaltungsbibliothek
Bei der Hauptwache 4
39104 Magdeburg

Tel. 0391 540 2866
Fax 0391 540 2680
URL www.magdeburg.de/info/verwaltungsbibliothek

"Pannier, Dietrich" <Pannier-Dietrich@xxxxxxxxxxx> 14.01.2010 17:55

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Einladungen von APBB und AjBD zu den Veranstaltungen
auf den Bibliothekartagen bzw. Bibliothekskongressen
kommen für einige von Ihnen nicht immer so früh,
wie Sie es gerne hätten.

Und leider sind auch die lokalen Veranstalter nicht
immer so nett, die Arbeitsgemeinschaften mit ihren
Veranstaltungen im Programm nachzuweisen.
Für dieses Jahr wurde die AjBD gar mit einer Nachricht
bedacht, man habe sie bei der Auswertung des
"Call for Papers" nicht berücksichtigen können.

Daher möchte ich nicht versäumen, sie quasi inoffiziell
darüber zu informieren,

dass die AjBD gemeinsam mit der APBB am Nachmittag
des 16.03.2010 (Dienstag) um 14 Uhr
im Bundesverwaltungsgericht (früheres RG-Gebäude)
eine Podiumsdiskussion veranstaltet mit dem Thema
"Online-Angebote juristischer Verlage -
was können und was wollen wir uns leisten".

Auf dem Podium werden hochrangige Vertreter der
Verlage C.H. Beck, Dr.-Otto-Schmidt, Juris
sowie ein Bibliothekar vertreten sein.
Die Moderation übernimmt Dr. Eric Steinhauer, Hagen.

Da die Veranstaltung außerhalb des Tagungs-(Messe-)Geländes
stattfindet, müssen die Besucher unserer Veranstaltung keine
Kongressteilnehmer sein.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.

Dietrich Pannier