[InetBib] Suche nach Manual für Copygard Auditor

Guten Morgen,

vor geraumer Zeit war ich an dieser Stelle auf der Suche nach einem
funktionierenden Copyguard Auditor, zwar habe ich über die Liste viele
Infos und Rückmeldungen und sogar ein solches Gerät erhalten, doch war
es, wie-man-heute-für-alles-was-nicht-passt-sagt, nicht mit unserem
System kompatibel. Mittlerweile habe ich über den Alles-Discounter Ebay
einen passenden Auditor erwerben können und wir sind somit auch schon
fast glücklich, aber nur fast.

Für das Zurückstellen dieses Geräts auf 0 bzw. den Lieferzustand
benötigen wir ein Service Manual (KEIN Benutzungshandbuch!). Der
Hersteller schaltet auf stur, gibt keine Infos raus und verweist stoisch
auf das Nachfolgesystem.

Also nun die alles entscheidenede Frage: Wer hat so ein Manual noch in
irgendeiner Schublade liegen und stellt es uns als Sicherungskopie oder
PDF oder wie auch immer zur Verfügung?

Mit sonnigen Grüßen aus einer kalten, grauen Stadt zwischen Pinneberg
und Reinbek,

Arne Tiedemann

Hochschule für Musik und Theater
- Bibliothek -