Re: [InetBib] Suche nach Manual für Copygard Auditor

Quoting Arne Tiedemann <arne.tiedemann@xxxxxxxxxxxxxxx>:

Guten Morgen,

vor geraumer Zeit war ich an dieser Stelle auf der Suche nach einem
funktionierenden Copyguard Auditor, zwar habe ich über die Liste viele
Infos und Rückmeldungen und sogar ein solches Gerät erhalten, doch war
es, wie-man-heute-für-alles-was-nicht-passt-sagt, nicht mit unserem
System kompatibel. Mittlerweile habe ich über den Alles-Discounter Ebay
einen passenden Auditor erwerben können und wir sind somit auch schon
fast glücklich, aber nur fast.

Lieber Herr Tiedemann,

hilft Ihnen diese Seite evtl. weiter:

http://www.copyguard.com/userguide.html ?