[InetBib] Goobi und seine Dienstleisterfirmen

Liebe Kollegen,

im Umfeld der CeBit hat man einige sonderbare Gerüchte gehört bzgl. unseres
open source Projektes "Goobi" und diverser Dienstleisterfirmen. Es interessiert
mich wenig wer hier aus welchen Gründen was verbreitet hat. Ich habe mir aber
mal die Mühe gemacht, den Sachverhalt in einem Text auf unserem Blog
klarzustellen: http://www.goobi.org/blog - weder verkaufen wir unsere Seele,
noch gibt es auch nur im Ansatz so etwas wie Exklusiv-Dienstleister.

Man sieht sich in Leipzig!

Viele Grüße
Ralf Stockmann

--
Dipl.-Sozw. Ralf Stockmann

Georg-August-Universität Göttingen
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
Stellv. Abteilungsleiter Forschung & Entwicklung

D-37070 Göttingen
+49 551 39 38 78 (Tel.)
+49 151 17471024 (Mobil)
stockmann@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx