Re: [InetBib] Nichts zu finden? - Die Bibliotheksauskunft hilft weiter!

Unterirdisch !!!!

Anders kann man das nicht beschreiben. Leider ist das nicht der Erste, und
zum Übel der Gesellschaft, auch wohl nicht der letzte "Imagefilm" von
Ihnen.  "Hier gibt es nichts mehr zu retten" ist wohl die Botschaft dieses
Streifens!
Ich als ehemaliger Student der HdM möchte mich bei allen Geschädigten
(die, die sich den "Film" angesehen haben)in aller Höflichkeit
entschuldigen. Es beschämt mich, dass solch miserable Leistung von
derzeitigen Masterstudenten
eines so hoch gelobten Studienganges abgeliefert wird. Der Schaden, den
andere Absolventen der Hochschule durch so einen Amateur Film erleiden ist
den Produzenten wohl nicht bewusst. Als kleinen Tipp schlage ich vor das
sich die Herren an den Studiengang „Audiovisuelle Medien“ richten, dort
kann man sich neben gutem Equipment auch das nötige Fachwissen
"ausleihen"....aber die Info das es einen solchen Studiengang an der HdM
gibt, hat wohl die Bibliothekshexe auch weggezaubert.

Mit freundlichen Grüßen
J.Niemerg

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab sofort steht Ihnen und allen Interessierten ein neuer Imagefilm für die
Bibliotheksarbeit kostenlos zur Verfügung.

Die Bibliothekshexe hat alle Medien und Suchergebnisse weggezaubert - nur
die Auskunft kann jetzt noch weiterhelfen.

Als zusätzlichen Service binden wir Ihr Bibliothekslogo in den Film ein.
Senden uns dazu ihr Logo als .jpg-Datei an kontakt@xxxxxxxxxxxxxxxxx,
Betreff: Imagefilm.

Der Film steht in deutscher und englischer Fassung bereit und wird unter
Creative Commons Licence veröffentlicht.

Sie können die Filme in hoher bzw. niedriger Auflösung herunterladen
unter:
Film deutsch hohe Auflösung 37 MB:
http://ronald-kaiser.com/film/Nichts_zu_finden_niedrige_aufloesung.wmv

Film deutsch niedrige Auflösung 7 MB:
http://ronald-kaiser.com/film/Nichts_zu_finden_hohe_aufloesung.wmv

Film englisch hohe Auflösung 37 MB:
http://www.ronald-kaiser.com/film/library_witch_high_resolution.wmv

Film englisch niedrige Auflösung 7 MB:
http://www.ronald-kaiser.com/film/library_witch_low_resolution.wmv

Möchten Sie die Filme auf Ihrer Homepage einbinden, finden Sie die
Youtube-Version unter:
http://www.youtube.com/watch?v=BtuMHUh-ZLY

Mit freundlichen Grüßen

Simon Herm