[InetBib] Verzeichnis von Bibliotheken mit wirtschaftsrelevanten Bestaenden

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich moechte meine Online-Version der 'Wirtschaftswissenschaftliche
Bibliotheken: Verzeichnis von oeffentlich zugaenglichen Allgemein- und
Spezialbibliotheken mit wirtschaftsrelevanten Bestaenden im
deutschsprachigen Raum' gruendlich überarbeiten und damit der Nachfrage
Rechnung tragen, die ich feststelle.

Deshalb wuerde ich mich freuen, wenn ich von Ihnen zahlreiche
Rueckmeldungen zu Ihren Bibliotheken bekaeme, in der folgenden Form:

Name der Bibliothek:
Adresse:
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Url. der Homepage:

Gegr.:
Unterhaltstraeger:
Leitung:
Zustaendig für die wirtschaftswissenschaftlichen Bestaende:
Oeffnungszeiten:
Bestaende:
Insgesamt (Baende, laufende Zeitschriften (davon elektronisch)):
Wirtschaftswissenschaftliche (Baende, laufende Zeitschriften (davon
elektronisch)):
Beschreibung der Bestaende (hier bitte eine Auflistung der Schwerpunkte,
Sondersammlungen usw. angeben):

Außerdem wäre ich dankbar für Hinweise über weitere interessante
Bibliotheken, die ich über diese Liste nicht erreichen kann:

Falls Sie nicht mehr in dem Verzeichnis erscheinen möchten,  müssen Sie
sich nicht melden. Ich nehme Sie automatisch heraus wenn ich nichts von
Ihnen hören sollte bis zum Meldetermin. Dieser ist 5.8.2010.

Beste Gruesse und ganz herzlichen Dank für Ihre Muehe.
Ellen Hass

-----
Dr. Ellen Haß
Fachreferentin für Wirtschaftwissenschaften, Politik, Statistik,
Verwaltung, Militaer
Universitaetsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Bockenheimer Landstr. 134-138
D - 60325 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0)69/798-39223
E-mail: e.hass@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

--
Thekla Heßler
Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg - Direktion -
Bockenheimer Landstr. 134-138
D - 60325 Frankfurt am Main
Tel:      ++ 49 (69) 798 39 230
Mail:     t.hessler@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx