Re: [InetBib] Wichtiger Bestandteil der Fachinformation muss nach Streichung der Mittel durch das BMWI Insolvenz anmelden

  Schneemann, Ruediger writes

Krichel schreibt:
- ...Die Klassifizierung ist haendisch, aber durch Maschienenlernen
gestuetzt...

...klassifizieren Fachleute Neuzugaenge zu RePEc in
- Themenbereiche...

Ich mokiere mich nicht über Ihre Formulierungskunst (Sie machen mit
Ihrer Aussagepräzision unserm Kollegen Dietz übrigens satte
Konkurrenz, da braucht man die doppelte und dreifache Zeit, um den
Sinn zu kapieren).

  Ich mache halt innovative Sachen. Die sind schwieriger zu
  verstehen als das alt-hergebrachte. Ich habe noch technische
  Details

http://openlib.org/home/krichel/work/altai.html

  die sind aber wirklich haarig.

Ich ärgere mich über die Leichtfertigleit, eine Klassifizierung in
VWL mit einer Deskriptorenvergabe aus einem Fachthesaurus Technik zu
vergleichen.

  Ich habe doch keinen Vergleich gemacht in meiner zitierten
  Botschaft.  Ich mache aber jetzt mal einen. Heute haben bei NEP
  59214 Subskriptionen von 27294 Subskribenten, fuer einen Beitrag pro
  Woche. Ich befuerchte so viele Leute erreicht FIZ Technik nicht. Und
  wir kosten den deutschen Steuerzahler nichts. Nun lasst uns mal an
  das Preis/Leistungsverhaeltniss denken....

Mit meiner Ausbildung "Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt
Maschinenbau" würde ich die Mitarbeit bei RePec ohne jede
Gewissensbisse locker erledigen, ohne fachlich arg daneben zu
liegen, aber bei einem Fachartikel aus der Fahrzeug- oder
Medizintechnik müsste ich für FIZ Technik schon richtig Zeit
investieren, um nicht irgend eine verantwortungslose Deskribierung
zu erzeugen.

  Ei das muss man halt ein Fachmensch sein auf dem Gebiet.

Selbst beim fünften Lesen rege ich mich noch auf  ...

  Willkommen im 21. Jahrhundert.

  Cheers,

  Thomas Krichel                    http://openlib.org/home/krichel
                                http://authorclaim.org/profile/pkr1