Re: [InetBib] NATURE Preiserhöhungen

  Juergen Fenn writes

Sie haben behauptet, es würde sich etwas ändern, wenn die Bibliotheken
so teure Zeitschriften abbestellen.

  Aus zwei Gruenden

  1. Dann ist mehr Geld fuer Hochschulschriftenserver da.

  2. Verlage werden die Hochpreispolitik wegen gesteigerter
  Nachfrageelastizitaet einstellen und alternative Einkommensquellen
  finden.

Und das ist leider aus den genannten Gründen abwegig.

  Ich sehen nicht wie Juergen's Argumente auf meine Gruende Einfluss
  haben.

  Cheers,

  Thomas Krichel                    http://openlib.org/home/krichel
                                http://authorclaim.org/profile/pkr1