Re: [InetBib] Open Access / Life Sciences / NIH / Service der ACS

Sehr geehrte Damen und Herren

Obschon ich früher einmal in Deutschland gelebt habe, wundere ich mich jedesmal
über den Tonfall von Herrn Dr. Graf in seinen Mails gegenüber Dritten, die sich
die Zeit nehmen, ihm zu antworten. Wenn er hier Personen coram publico
mit Ausdrücken wie "unqualifiziertes Rumschwallen" oder Phrasen wie "Ihr
uebliches unbelegtes Schwadronieren" abtut, dann staune ich jedesmal, dass es
sich hierbei tatsächlich um einen promovierten Akademiker handeln soll. Ist
dies ein Einzelfall oder ist das allgemeine Diskutierniveau an meiner alten
Alma
Mater Friburgensis derart rapide gesunken? Auf jeden Fall freue ich mich,
hier in der Schweiz keinen solchen Kollegen und Mitbürger zu kennen, und
bedaure
im Stillen all jene, die dieses Glück nicht haben.

Mit freundlichen Grüssen
Peter Johannes Weber

Peter Johannes Weber * Sprünglistrasse 3, 3006 Bern, Schweiz *
peterjohannes.weber@xxxxxxxx * www.biblioteca-canoviana.ch